Björn@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 2 个月前ich🤨ielswg-empire.deimagemessage-square2fedilinkarrow-up159file-text
arrow-up159imageich🤨ielswg-empire.deBjörn@swg-empire.de to ich_iel@feddit.org · 2 个月前message-square2fedilinkfile-text
Aber keine Sorge, am Ende ist es nicht so schlimm, weil er sich wirklich in sie verliebt. Siehe auch Segler Mond Verkürzt
minus-squareBjörn@swg-empire.deOPlinkfedilinkarrow-up5·2 个月前😁 Das war ich. Ich liebe Sexy Losers. Müsste eigentlich mal gucken, ob es neue Comics gibt die ich noch nicht kenne.
😁 Das war ich. Ich liebe Sexy Losers. Müsste eigentlich mal gucken, ob es neue Comics gibt die ich noch nicht kenne.