reddfugee@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 3 年前[De] klimadashboard.de ist seit heute online. Und ja, Deutschland ist noch immer mega dirty.feddit.deimagemessage-square79fedilinkarrow-up1237file-text
arrow-up1237image[De] klimadashboard.de ist seit heute online. Und ja, Deutschland ist noch immer mega dirty.feddit.dereddfugee@feddit.de to DACH - jetzt auf feddit.org@feddit.deDeutsch · 3 年前message-square79fedilinkfile-text
minus-squareOphioparma@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up38·3 年前Ich glaube nicht an die AfD in einer Demokratie. Kann damit die AfD ersatzlos gestrichen werden?
Ich glaube nicht an die AfD in einer Demokratie. Kann damit die AfD ersatzlos gestrichen werden?
wenn es doch nur so einfach wäre…