matti@seksi.jatai.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 19 days agoich🐜ielseksi.jatai.deimagemessage-square59fedilinkarrow-up1101file-text
arrow-up1101imageich🐜ielseksi.jatai.dematti@seksi.jatai.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 19 days agomessage-square59fedilinkfile-text
minus-squareBjörn@swg-empire.delinkfedilinkarrow-up2·19 days agoIch bin den Deutschen Weg gegangen und habe OpenSUSE installiert. Aber Heroic funktioniert auch im Spiele-Modus.
Ich bin den Deutschen Weg gegangen und habe OpenSUSE installiert. Aber Heroic funktioniert auch im Spiele-Modus.