• Björn@swg-empire.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    8
    ·
    19 天前

    Einer der Gründer hat letztes Jahr GOG zurückgekauft und sofort angefangen nach einem Linux-Entwickler zu suchen. Sie arbeiten also daran. Und in der Zwischenzeit funktioniert Heroic super und wird auch von GOG unterstützt.

    • woelkchen@lemmy.world
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      18 天前

      Einer der Gründer hat letztes Jahr GOG zurückgekauft und sofort angefangen nach einem Linux-Entwickler zu suchen. Sie arbeiten also daran.

      Das wird KI-verseuchter Dreck. Steht so in der Ausschreibung.

      wird auch von GOG unterstützt.

      Diese “Unterstützung” beschränkt sich auf Affilitätsverweise zum Geschäft. Das ist alles.

      • Instantnudel@feddit.org
        cake
        M
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        15 天前

        Das wird KI-verseuchter Dreck. Steht so in der Ausschreibung.

        puh, das wäre noch ein grund bei Steam zu bleiben auch wenn dann mal ein GOG Klient kommt. Hast du dazu ein Link? Bei Steam habe ich bisher keine KI pläne gehört und würde auch nicht zu Valves Konsumerfreundlichkeit passen.

        • woelkchen@lemmy.world
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          ·
          edit-2
          15 天前

          Steht oder stand in der Stellenausschreibung. Letzte Zeile:

          Wobei natürlich nicht klar ist, was Valve hinter den Kulissen macht und nutzt (wobei aktives Bewerben durch Valve nicht geschieht).