matti@seksi.jatai.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 19 天前ich🐜ielseksi.jatai.deimagemessage-square59fedilinkarrow-up1101file-text
arrow-up1101imageich🐜ielseksi.jatai.dematti@seksi.jatai.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 19 天前message-square59fedilinkfile-text
minus-squarewoelkchen@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up6·18 天前Funktioniert auf Dampf Decke aber noch beschissener. Die sollen einfach Galaxie für Linux rausbringen, Proton integrieren und gut ist.
Funktioniert auf Dampf Decke aber noch beschissener. Die sollen einfach Galaxie für Linux rausbringen, Proton integrieren und gut ist.