matti@seksi.jatai.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 18 days agoich🐜ielseksi.jatai.deimagemessage-square59fedilinkarrow-up1101file-text
arrow-up1101imageich🐜ielseksi.jatai.dematti@seksi.jatai.de to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 18 days agomessage-square59fedilinkfile-text
minus-squarematti@seksi.jatai.deOPlinkfedilinkEnglisharrow-up2·16 days agoAlso ich nutze Heroic und Lutris. Und bisher hatte ich keine Probleme.
Also ich nutze Heroic und Lutris. Und bisher hatte ich keine Probleme.