xxxb@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 11 天前ich🐁ielfeddit.orgimagemessage-square48fedilinkarrow-up1224file-text
arrow-up1224imageich🐁ielfeddit.orgxxxb@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 11 天前message-square48fedilinkfile-text
minus-squareRaphaelSchmitz@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·6 天前Aber Drache is doch Dragon, und drake ist naja, sone mini Version? Also vielleicht besser Wyrmchen?
Aber Drache is doch Dragon, und drake ist naja, sone mini Version?
Also vielleicht besser Wyrmchen?