CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · edit-21 day agoich⏰🌡️🫠ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square19fedilinkarrow-up1100file-text
arrow-up1100imageich⏰🌡️🫠ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · edit-21 day agomessage-square19fedilinkfile-text
minus-square5ibelius9insterberg@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·20 hours ago28 Kelvin? Zu doll 28 °F? Kann man mit arbeiten 28 °N? Oder 28 °De? Autschiwautschi
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up2·10 hours agoAuf 28°N dürfte es ziemlich warm sein. Das ist ungefähr die Breite, auf der Teneriffa und Tampa (Florida, USA) liegen.
-28°C klingt doch gut
28 Kelvin? Zu doll
28 °F? Kann man mit arbeiten
28 °N? Oder 28 °De? Autschiwautschi
Auf 28°N dürfte es ziemlich warm sein. Das ist ungefähr die Breite, auf der Teneriffa und Tampa (Florida, USA) liegen.