Und 26°C ist keine Übertreibung. Hier ein Auszug aus der Wettervorhersage für meine Ecke morgen:

  • CyberEgg@discuss.tchncs.deOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    22 小時前

    Ach so. Ich dachte, du meinst sowas wie Wetterdaten von Kleine Wettervorschau über die Smarteatch anzeigrn lassen oder eigene Widgets zu basteln.