Und 26°C ist keine Übertreibung. Hier ein Auszug aus der Wettervorhersage für meine Ecke morgen:

  • Senseless@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    10 hours ago

    Würde es doch wenigstens in der Bude etwas abkühlen. Meine Küchenfliesen fühlen sich an als hätte ich eine Fußbodenheizung und es dauert ewig bis mal kein lauwarmes Wasser aus der Leitung kommt.

    Ich habe heute morgen einen Plasmaspendetermin gebucht, in der Hoffnung, dass es noch nicht so heiß ist weil ich mit der Fahrrad hin fahre. Nun soll es bei Ankunft auch bereits zwischen 30 und 32 Grad sein. 🫠