Panamanap@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 3 年前ich_ielfeddit.deimagemessage-square13fedilinkarrow-up1371
arrow-up1371imageich_ielfeddit.dePanamanap@feddit.de to ich_iel@feddit.deDeutsch · 3 年前message-square13fedilink
minus-squaretoffi@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up5·3 年前Ultimative Frage ist ob man eine Leise auf einer Laute spielen kann.
minus-squarevanZuider@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up2·3 年前Ein Stück, das ursprünglich für ein Instrument namens “Leiselaut” geschrieben wurde.
minus-squaremaeries@feddit.delinkfedilinkDeutscharrow-up1·3 年前OK, aber kann man auch für andere spielen?
Ultimative Frage ist ob man eine Leise auf einer Laute spielen kann.
Man kann “für Eleise” spielen.
Ein Stück, das ursprünglich für ein Instrument namens “Leiselaut” geschrieben wurde.
OK, aber kann man auch für andere spielen?