Feddinat0r@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agoIch🚂ielfeddit.orgimagemessage-square22fedilinkarrow-up185
arrow-up185imageIch🚂ielfeddit.orgFeddinat0r@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square22fedilink
minus-squareAAA@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·2 months agoWelche Draisinenstrecke ist das? Oberlandbahn?
minus-squareTanteRegenbogen@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 months agoDas ist bei mir in der Ecke. Ich wohne nur zehn Minuten von Altenglan entfernt und bin aktuell in Lauterecken kurz beim Lidl.
minus-squarephilpo@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·2 months agoOfficer, hier! Der hier! https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.auf-strecke-der-sauschwaenzlebahn-jugendliche-fluechten-in-blumberg-mit-draisine.09f3d10d-8bd8-479d-b26d-6913c185cd9b.html
Welche Draisinenstrecke ist das? Oberlandbahn?
Ne, Lauterecken/Altenglan
Das ist bei mir in der Ecke. Ich wohne nur zehn Minuten von Altenglan entfernt und bin aktuell in Lauterecken kurz beim Lidl.
Ganz bestimmt nicht Blumberg?
Naja, ja, ich war vor Ort
Officer, hier! Der hier! https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.auf-strecke-der-sauschwaenzlebahn-jugendliche-fluechten-in-blumberg-mit-draisine.09f3d10d-8bd8-479d-b26d-6913c185cd9b.html