Hab sie natürlich nicht vollgespeichelt, sondern mit Wasser nass gemacht.

Bei der nächsten Bestellung werde ich aber trotzdem auf jeden Fall besser drauf achten. Sind ja nur noch 8 übrig…

  • philpo@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    2 months ago

    Ich nutze einfach einen Druckdienstleister der das gleich verschickt und kuvertiert, +frankiert.