• karokugel@feddit.org
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      12
      ·
      2 个月前

      Aber das ist doch verboten, weil es illegal ist und gegen geltende Gesetze verstößt.

      • comrade_twisty@feddit.org
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        6
        ·
        2 个月前

        Genau, deshalb verhaften und verurteilen wir die dann, sperren sie mit gewaltätigen Schwerverbrechern zusammen für ein paar Jahre weg und wundern uns dann, wenn sie danach keinen Weg zurück in die Gesellschaft finden.

        • karokugel@feddit.org
          link
          fedilink
          Deutsch
          arrow-up
          3
          ·
          2 个月前

          Ich kann mich täuschen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, Du denkst, dass das ernst gemeint war? Das war es selbstverständlich nicht, und ehrlich gesagt dachte ich, das merkt man. Falls Ich mich da getäuscht und es missverständlicher formuliert haben sollte, als beabsichtigt: Sorry.

          • comrade_twisty@feddit.org
            link
            fedilink
            Deutsch
            arrow-up
            3
            ·
            2 个月前

            Ne war mir schon klar, ich habe nur überspitzt den Leidensweg eines auf die falsche Bahn gekommenen Abhängigen durch das Bestrafungssystem fortgeführt.