Kommen bald weniger Schweine aus Bayern? Ab 2027 führt die Initiative Tierwohl neue Kriterien für das Label ein. Während Schweinehalter einen Systembruch fürchten, geht es beim Tierwohl-Programm um Glaubwürdigkeit.
Tierquälerei schlimm. Aber der Ablauf ist in jedem Betrieb und bei jeder neuen Regel genau so zu finden. Alle sind ganz überrascht und gehen dann auf die Barrikaden. Politiker reden dann von Sorgen und Ängsten anstatt den Leuten den Spiegel vor zu halten. Manchmal werden dann Regeln kassiert. Der Staat wird so unzuverlässig - und das ist eigentlich der Hauptgrund warum in Deutschland nichts voran geht, nicht die Lifestyleteilzeit, nicht das Stadtbild.
Klar sind die Abläufe überall gleich. Nichtsdestotrotz kotzt es mich nochmal mehr an, wenn man Kohle auf Kosten von Lebewesen scheffelt, die sich nicht wehren können, und dann auch noch rumjammert, wenn das marginal weniger Kohle werden könnte. “Ich kann doch nicht keine Tiere quälen und töten, ich verdiene Geld mit dem Quälen und Töten von Tieren” 🤮
Fick diese Tierquäler, und fick die Tierquälerpropaganda.
Tierquälerei schlimm. Aber der Ablauf ist in jedem Betrieb und bei jeder neuen Regel genau so zu finden. Alle sind ganz überrascht und gehen dann auf die Barrikaden. Politiker reden dann von Sorgen und Ängsten anstatt den Leuten den Spiegel vor zu halten. Manchmal werden dann Regeln kassiert. Der Staat wird so unzuverlässig - und das ist eigentlich der Hauptgrund warum in Deutschland nichts voran geht, nicht die Lifestyleteilzeit, nicht das Stadtbild.
Klar sind die Abläufe überall gleich. Nichtsdestotrotz kotzt es mich nochmal mehr an, wenn man Kohle auf Kosten von Lebewesen scheffelt, die sich nicht wehren können, und dann auch noch rumjammert, wenn das marginal weniger Kohle werden könnte. “Ich kann doch nicht keine Tiere quälen und töten, ich verdiene Geld mit dem Quälen und Töten von Tieren” 🤮