• loki518@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    ·
    1 month ago

    Bisher sind tatsächlich die meisten Güterverkehrsstrecken mit Oberleitungen elektrisiert, in diesem Thread hat golden_trashcan das sehr gut angemerkt :)

    • Ephera@lemmy.ml
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      1 month ago

      Ja, habe ich kurz nach dem Absenden gelesen. In dem Fall ist mein Expertenkommentar natürlich für die nicht-elektrifizierten Strecken. 🙃