D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 month agoBrenner-Sperre ausgerechnet in den Ferien: Was ist da los?www.br.deexternal-linkmessage-square17fedilinkarrow-up132
arrow-up132external-linkBrenner-Sperre ausgerechnet in den Ferien: Was ist da los?www.br.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 month agomessage-square17fedilink
minus-squareFranconian_Nomad@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up7·1 month agoMan muss ja nicht immer den Brenner nehmen, gerade in den Ferien ist das doch reiner Masochismus. Nehmt den Reschenpass und habt eine geruhsame Fahrt durch die wunderschöne Landschaft des Vinschgau. Oder nehmt mal den Zug, auch schön!
minus-squarekossa@feddit.orglinkfedilinkarrow-up1·29 days agoDie bescheidene Mittelschicht könnte ja auch einfach ihr privates Sportflugzeug nehmen, von oben ist es noch schöner. SMH
Man muss ja nicht immer den Brenner nehmen, gerade in den Ferien ist das doch reiner Masochismus.
Nehmt den Reschenpass und habt eine geruhsame Fahrt durch die wunderschöne Landschaft des Vinschgau.
Oder nehmt mal den Zug, auch schön!
Die bescheidene Mittelschicht könnte ja auch einfach ihr privates Sportflugzeug nehmen, von oben ist es noch schöner. SMH