Hallo zusammen,
Da es über die Monate immer mal wieder Nachfragen gab: die Liste sind nur Beispiele. Solange es jetzt keine Nachrichten sind und ihr der Meinung seid, es könnte andere Menschen interessieren, dann stellt es uns anderen Nutzern vor, erzählt was euch daran gefällt und warum ihr es mit uns teilt. Blogpost, Sachbuch, egal. Nur Memes und Nachrichten würde ich ausnehmen, da daraus schon der große Rest des Fediverses besteht.
Was habt ihr in der letzten Woche so an tollen Büchern gelesen, Filme geguckt, Spiele gezockt, Musik entdeckt, Museen oder Veranstaltungen besucht, … ?


Ich habe mir 2 LPs von Chinese Man gekauft, Racing with the sun / Remix with the sun und Shikantaza. Ich liebe einfach französischen Hip Hop, und sowas von Vinyl zu hören ist schon tausendmal geiler als es zu streamen:
https://m.youtube.com/watch?v=y1Oo--ymqdU&pp=0gcJCTkCo7VqN5tD
https://m.youtube.com/watch?v=biNqld6BCI4