• PreppaWuzz@discuss.tchncs.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    20 days ago

    Schwachsinnige Aussage.

    Es ist am Ende immer ein finanzielles Thema. Wären die AKWs so toll und günstig, wie gerne behauptet wird, würde man EE abregeln und den Atomstrom ins Netz lassen, aber… oh Wunder… die EE sind günstiger, weshalb man lieber deren Strom nutzen möchte.