• DrunkenPirate@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    21 days ago

    Stimmt. Ich kenne das aus dem Job. Als Arbeitsvermeidungsstrategie. Kann mit das allerdings schlecht bei EON-Reiche vorstellen, denn die will doch weit nach oben

    • FooBarrington@lemmy.world
      link
      fedilink
      arrow-up
      4
      ·
      20 days ago

      IMO ist das ganze viel einfacher: sie sieht es als ihre Aufgabe, die fossile Industrie am Leben zu halten bzw. zu stärken, ohne Rücksicht auf Verluste. Der Schaden, den sie aktuell verursacht, wird die erneuerbare Industrie für Jahre bis Jahrzehnte schwächen. Das ist genau das Ziel.

    • BigShammy80@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      19 days ago

      Die darf bestimmt bald irgendeinen Job im Europa Parlament ausüben… dort wo alle kompetenten Politiker abgeschoben werden.