Funktionäre und Vorstandsmitglieder der Linksjugend inszenieren Stalin, Mao und die DDR als Vorbilder. In einem internen Forum und in Chats verbreiten sie zudem antisemitische Parolen. Das zeigen BR-Recherchen.
Ich verstehe grundsätzlich deinen Punkt, aber die Taten der Ddr und anderer Ostblockstaaten wurden staatlich angeordnet, anders als die Probleme in 3 Welt Ländern, welche Vielfältige Ursachen haben(teilweise sind ja auch dieselben Ostblockstaaten für die Probleme mitverantwortlich) und nicht im direkten Zusammenhang mit unserem aktuellen System stehen.
Ja das ist durchaus ein Unterschied, das diese angeordnet wurden.
Allerdings profitieren wir und der Staat massiv von der Ausbeutung der 3. Welt duch private Konzerne. In diesem Ausmaß sehe ich es durchaus als angebracht, aufgrund des nichts tun es dem pol System durchaus anzurechnen.
Ja das ist durchaus ein Unterschied, das diese angeordnet wurden. Allerdings profitieren wir und der Staat massiv von der Ausbeutung der 3. Welt duch private Konzerne. In diesem Ausmaß sehe ich es durchaus als angebracht, aufgrund des nichts tun es dem pol System durchaus anzurechnen.