Edith: Falls es jemanden interessiert - Die echte_richtige_kaddi beantwortet heute ab 16 Uhr für ca. 3 Stunden Fragen.
Es ist 16:01 und es wurde noch NICHTS beantwortet. Sehr enttäuscht. (/s)
Frag dann wann sie auch sowas auf Lassmich macht.
Ist das hier etwa Werbung für die Platform des Feindes? 👀
Werbung? Igitt!
Das ist eine allgemeine Verbraucherinformation für Kaltspiegelgenießer.
Ach schade, ich las Lassmich statt Lases.
Das wäre sehr viel schöner.
@funk@social.funk.net fängt doch gerade an im Fediverse aktiv zu werden. Gerade erkunden sie Mastodon aber vielleicht kann der Wunsch, dass Kaltspiegel hier ein FragMichJedeSache macht ja noch was werden :))
Da brauchen sie positiv Rückfutter/ Futterrücken (wir wollen ja einschließend sein) ;)
Erstes Video vor 19 Jahren. Diese Person macht das schon mehr als die Hälfte meines Lebens und ich hör hier zum ersten mal davon.
Es gibt Menschen die Coldmirror nicht kennen? :0 Oha
Das muss dieser Generationsunterschied sein von dem immer geredet wird. Ich habe auch noch nichts von ihr gehört. Bin 45 Jahre alt…

“Was zur Habsburger Unterlippe” Mit 45 bist du definitiv noch in der Zielgruppe, denn viele Beiträge drehen sich um Serien der 90er.
https://piefed.zip/c/mediatheque@piefed.zip/p/1572628/telekaddi-was-zum-mondsteinNaja. Aber wenn die das seit 20 Jahren macht. Sie ist ein urgestein. Da warst du noch jung und knackig. Ich kann mir eher vorstellen dass einige der jugendlichen sie tatsächlich nichtmehr kennen.
Man als ob du damals nicht Harry Potter und ein Stein. Diese Syncroverarsche geschaut hast. Das is genau deine zeit
Dies stimmt mich traurig.
Es gibt wohl auch Leute die coldmirror kennen und damit trotzdem nichts am Hut haben weil die Videos damals schon nicht gefallen haben.
Aber es ging doch explizit um kennen? Das ist ein ganz anderes Thema. Die kennen sie ja trotzdem.
Naja, kennen und kennen sind ja zwei Dinge. Ich hab ein mal vor Ewigkeiten zufällig den Namen gehört und mal 30 Sekunden ein Video angeschaut und darauf entschieden das es nicht meins ist. Wirklich kennen würde ich das nicht nennen. Eher ist nicht unbekannt das es eine Person gibt die sich so bezeichnet.
Und wie das immer so ist gibt es mehr Leute die Videos machen als du Zeit hast um Videos zu schauen, man kann also gar nicht alle kennen. Das ist normal.
Dann bist du aber trotzdem nicht gemeint gewesen.
der obere Kommentar meinte
ich hör hier zum ersten mal davon
Davon war ich überrascht. (Aber logisch auch halb witzig gemeint, weil logisch gibt es leute die da noch nie von gehört haben, wir leben alle andere leben)
Du hingegen hast vor Ewigkeiten den Namen schonmal gehört. Das is genau das mindestmaß was ich erwartet habe. Zumindest das. Daher meiner überraschung auf den oberen Kommentar.
Der Grund? Brutale Killerspiele.
Schinken.
Na da kuckt ihr wa? Kann auch mal schlagfertig antworten!





