CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · edit-22 days agoich⏰🌡️🫠ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square19fedilinkarrow-up1102file-text
arrow-up1102imageich⏰🌡️🫠ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · edit-22 days agomessage-square19fedilinkfile-text
minus-squareElvith Ma'for@feddit.orglinkfedilinkarrow-up6·2 days agoBei mir sagt Kachelmann schon 29°C für 6 Uhr voraus. Gegen 7 Uhr dann 32°C. Gegen 5 Uhr soll es wohl den kühlsten Teil des Tages haben - 28°C
minus-square5ibelius9insterberg@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·2 days ago28 Kelvin? Zu doll 28 °F? Kann man mit arbeiten 28 °N? Oder 28 °De? Autschiwautschi
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up2·1 day agoAuf 28°N dürfte es ziemlich warm sein. Das ist ungefähr die Breite, auf der Teneriffa und Tampa (Florida, USA) liegen.
minus-squareSpeiser0@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·2 days agoKachelmann? Das scheint ein Spiel zu sein.
Bei mir sagt Kachelmann schon 29°C für 6 Uhr voraus. Gegen 7 Uhr dann 32°C. Gegen 5 Uhr soll es wohl den kühlsten Teil des Tages haben - 28°C
-28°C klingt doch gut
28 Kelvin? Zu doll
28 °F? Kann man mit arbeiten
28 °N? Oder 28 °De? Autschiwautschi
Auf 28°N dürfte es ziemlich warm sein. Das ist ungefähr die Breite, auf der Teneriffa und Tampa (Florida, USA) liegen.
Kachelmann? Das scheint ein Spiel zu sein.
Das ist warm.