CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · il y a 1 jourich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square33fedilinkarrow-up199
arrow-up199imageich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · il y a 1 jourmessage-square33fedilink
minus-squareSpeiser0@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·il y a 1 jourSchwer zu sagen. Ich zähle nicht, wie oft ich meine Flasche oder mein Glas auffülle. Und ich trinke gelegentlich auch direkt vom Hahn. 💦
Schwer zu sagen. Ich zähle nicht, wie oft ich meine Flasche oder mein Glas auffülle. Und ich trinke gelegentlich auch direkt vom Hahn. 💦