• Speiser0@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    il y a 1 jour

    Schwer zu sagen. Ich zähle nicht, wie oft ich meine Flasche oder mein Glas auffülle. Und ich trinke gelegentlich auch direkt vom Hahn. 💦