Acht Cola. Acht Bier.
(alkoholfrei)
Das haben Sie mich schon zwei Posts weiter oben in Englisch gefragt. Kann es sein das Sie selbst dehydrieren Herr Wasserwachtmeister?
Ich habe 7,5 Liter geknackt heute.
Ich bin fast nonstop am trinken und muss trotzdem nie aufs Klo weil ich alles sofort wieder raus schwitze. Waren sicher so um die 5 Liter heute. Kann mal jemand die Sonne sprengen oder so?
deleted by creator
Das war wohl weil du Chaoskind bist
Ich hatte heute Vormittags schon 2 Liter drin, jetzt sind es mindestens 5. Achtet auf eure Elektrolyte meine Zuhausis!
I’m drinking these beers as fast as I can, sir!
3 liter oder so. Hab bei der Hitze einen Maßkrug mit Eis und gefrorenen Früchten auf dem Schreibtisch.
Zum Trinken in Eiswürfelform oder Eiscreme?
Schwer zu sagen. Ich zähle nicht, wie oft ich meine Flasche oder mein Glas auffülle. Und ich trinke gelegentlich auch direkt vom Hahn. 💦
Ich hab überall meine Flaschen rumstehen, damit sie jederzeit griffbereit sind - dadurch hab ich aber auch irgendwie keine Ahnung, wie viel ich bis jetzt getrunken habe…
1,25l Wasser und 0,5l weißen Monster. Kann ich jetzt weiter?
Weißes monster ist für mich für immer von diesem meme geprägt

Das ist zu wenig. Ich kann dich nicht gehen lassen, ohne dass du ein Glas Wasser trinkst.
Okay, Boss. Hab eben nochmal n halben Liter Wasser geext, ist das ausreichend?
Ist ein guter Anfang.
Vllt könntest du den Momster mit etwas auflösen
Ich habe gerade den fünften Liter ausgetrunken.
Boah gute Leistung!
Inzwischen bin ich bei 7 xD
2 Kannen Kaffee, ich trink gerne noch ne tasse…
Yo ich gesell mich dazu. Vierte oder fünfte Tasse, entgegen weitverbreiteter Überzeugungen hydriert Kaffee doch, und wahrscheinlich medikamentiert er auch das ADHD weg, oder so.
Medikinet- und Kaffeegenießer reportiert ein 🫡
ja, genau so läuft das.
Ja hab vor kurzem mein ADHD mit Tiger medikamentiert als meine Pillen ausgingen
3 mal am Wasserhahn, zwei Flaschen (0.75l oder so)
so oft wie ich trinken möchte (also nicht aktiv meine, dass ich genug habe) und so viel wie jedes mal geht
Bin bei kühlen 23 Grad den ganzen Tag zuhause und hab daher nur zwei Liter bisher gehabt.
All meine Verachtung sollts due verspüren
Ich hab nichtmal Klimaanlage. Alles Altbau aus dem Jahre 1861. 1,50m dicke Wände aus roten pfälzischen Sandstein.
Hier sehr ähnlich.












