CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 20 小时前ich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square33fedilinkarrow-up189
arrow-up189imageich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 20 小时前message-square33fedilink
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up2·13 小时前Ich habe 7,5 Liter geknackt heute.
Ich habe 7,5 Liter geknackt heute.