lackthought@lemmy.sdf.org to Chat@beehaw.orgEnglish · edit-2vor 3 Jahrenwhat are some good communities NOT on beehaw.org or lemmy.ml?message-squaremessage-square184fedilinkarrow-up1166file-text
arrow-up1166message-squarewhat are some good communities NOT on beehaw.org or lemmy.ml?lackthought@lemmy.sdf.org to Chat@beehaw.orgEnglish · edit-2vor 3 Jahrenmessage-square184fedilinkfile-text
let’s spread the love so other instances/communities can be discovered easier here are a few I recommend: !retrocomputing@lemmy.sdf.org !selfhosted@lemmy.world !steamdeck@sopuli.xyz !hockey@lemmy.ca !moviesandtv@lemmy.film
minus-squareswnt@feddit.delinkfedilinkEnglisharrow-up12·vor 3 Jahrenhttps://feddit.de has a few German language communities of you’re interested in such stuff.
minus-squarebad_alloc@feddit.delinkfedilinkEnglisharrow-up10·vor 3 JahrenMachen wir das hier auch wie auf reddit, dass das Erwähnen eines deutschen Unters sofort alle deutschen Nutzer aus allen Ecken herbeiströmen lässt?
minus-squareerror404@lemmy.worldlinkfedilinkEnglisharrow-up6·vor 3 JahrenSie haben gerufen, der Herr?
minus-squareKhorgor666@feddit.delinkfedilinkEnglisharrow-up4·vor 3 JahrenDiese Kommentarspalte ist nun Besitz der Bundesrepublik Deutschland
minus-squareWirrvogel@feddit.delinkfedilinkEnglisharrow-up4·vor 3 JahrenIch leiste auf jeden Fall meinen Beitrag!
minus-squaretetha@feddit.delinkfedilinkEnglisharrow-up3·vor 3 JahrenZwingst du uns nu zu den 3-5 laut gerufenen Worten? Ich find das ja eher unnötig und provokant.
minus-squarebad_alloc@feddit.delinkfedilinkEnglisharrow-up1·vor 3 JahrenStimmt schon, aber sofern es unpolitisch bleibt ist das oft aus Sicht anderer User einfach eine Kommentarsequenz in einer komischen Sprace, an der man vorbei scrollt. Quasi bizarre Deko ohne böse Absicht :)
https://feddit.de has a few German language communities of you’re interested in such stuff.
Machen wir das hier auch wie auf reddit, dass das Erwähnen eines deutschen Unters sofort alle deutschen Nutzer aus allen Ecken herbeiströmen lässt?
Sie haben gerufen, der Herr?
Diese Kommentarspalte ist nun Besitz der Bundesrepublik Deutschland
Ich leiste auf jeden Fall meinen Beitrag!
Verstanden, Sir.
Ja?
Zwingst du uns nu zu den 3-5 laut gerufenen Worten? Ich find das ja eher unnötig und provokant.
Stimmt schon, aber sofern es unpolitisch bleibt ist das oft aus Sicht anderer User einfach eine Kommentarsequenz in einer komischen Sprace, an der man vorbei scrollt. Quasi bizarre Deko ohne böse Absicht :)
Jawohl!
Natürlich!