• PreppaWuzz@discuss.tchncs.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    20 天前

    Du hast es noch nicht ausprobiert. Es ist kein Problem. Man kann im Alltag inzwischen an vielen Stellen laden, ohne dass es groß auffällt. Beim Einkaufen, am Gym, beim Essen gehen, zu Not auch mal 10 Minuten auf dem Weg.

    Laden ist nicht tanken, man steht nicht neben dem Auto und schaut ihm beim Laden zu.