• brainwashed@feddit.orgOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      4
      ·
      il y a 10 jours

      Ja, ich hab mir gestern ein paar Sachen angeschaut, die hier jemand anders genannt hat. Wird dann schnell abgrundtief.

      • Aniki@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        edit-2
        il y a 9 jours

        so ist das eben mit dem internet, 99.9% sind kacke, das wirst du überall so haben. genauso wie wenn du im straßenverkehr versehentlich auf die nachbarspur wechselst kann dir genauso ein LKW entgegenkommen und dich überfahren. das ist im internet leider nicht anders.

        nicht alle teile sind betretbar ohne dabei [psychischen] schaden zu nehmen.