• 🦄🦄🦄@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    12
    ·
    vor 11 Tagen

    Einiges davon geht echt gar nicht. Meine Fresse.

    Wenigstens hab ich hier Vertrauen, dass es aufgearbeitet wird und Konsequenzen folgen.

    • brainwashed@feddit.orgOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      8
      ·
      edit-2
      vor 10 Tagen

      Wenigstens hab ich hier Vertrauen, dass es aufgearbeitet wird und Konsequenzen folgen.

      Du hast Vertrauen. Spiegel schrieb:

      Schwerdtner und van Aken erklärten, mit Vertreterinnen der Linksjugend sei vereinbart worden, die Vorgänge aufzuarbeiten. »Einschüchterung, Druck und Ausgrenzung haben keinen Platz in einer linken Jugendorganisation – und erst recht nicht in der politischen Kultur, für die wir als Linke stehen.«

      Das war Ende letzten Jahres. Ist da was aufgearbeitet worden? Weiß man da näheres?