Lemmy.one
  • Communities
  • Create Post
  • heart
    Support Lemmy
  • search
    Search
  • Login
  • Sign Up
CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 day ago

ich💦💦💦iel

discuss.tchncs.de

message-square
33
fedilink
99

ich💦💦💦iel

discuss.tchncs.de

CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 day ago
message-square
33
fedilink
alert-triangle
You must log in or # to comment.
  • 𝔄 𝔰𝔢𝔫𝔱𝔦𝔢𝔫𝔱 𝔭𝔦𝔢𝔠𝔢 𝔬𝔣 𝔠𝔥𝔢𝔢𝔰𝔢@lemmy.world
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    ·
    19 hours ago

    Acht Cola. Acht Bier.

    (alkoholfrei)

    • 🦄🦄🦄@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      7 hours ago

      Jeden Tag und überall :)

  • No_Money_Just_Change@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    4
    ·
    edit-2
    20 hours ago

    Das haben Sie mich schon zwei Posts weiter oben in Englisch gefragt. Kann es sein das Sie selbst dehydrieren Herr Wasserwachtmeister?

    • CyberEgg@discuss.tchncs.deOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      19 hours ago

      Ich habe 7,5 Liter geknackt heute.

  • squirrel@cake.kobel.fyi
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    8
    ·
    1 day ago

    Ich hatte heute Vormittags schon 2 Liter drin, jetzt sind es mindestens 5. Achtet auf eure Elektrolyte meine Zuhausis!

  • tomiant@piefed.social
    link
    fedilink
    English
    arrow-up
    6
    ·
    1 day ago

    I’m drinking these beers as fast as I can, sir!

  • Luis, 9, Chaoskind 🟢@lemmy.dorfrollenspiel.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    23 hours ago

    Ich bin fast nonstop am trinken und muss trotzdem nie aufs Klo weil ich alles sofort wieder raus schwitze. Waren sicher so um die 5 Liter heute. Kann mal jemand die Sonne sprengen oder so?

    • SubArcticTundra@lemmy.ml
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      22 hours ago

      Das war wohl weil du Chaoskind bist

    • Aniki@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      18 hours ago

      deleted by creator

  • kaida@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    1 day ago

    Ich hab überall meine Flaschen rumstehen, damit sie jederzeit griffbereit sind - dadurch hab ich aber auch irgendwie keine Ahnung, wie viel ich bis jetzt getrunken habe…

  • CyberEgg@discuss.tchncs.deOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    ·
    1 day ago

    Ich habe gerade den fünften Liter ausgetrunken.

    • SubArcticTundra@lemmy.ml
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      22 hours ago

      Boah gute Leistung!

      • CyberEgg@discuss.tchncs.deOP
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        22 hours ago

        Inzwischen bin ich bei 7 xD

  • Xandi@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    1 day ago

    3 liter oder so. Hab bei der Hitze einen Maßkrug mit Eis und gefrorenen Früchten auf dem Schreibtisch.

    • CyberEgg@discuss.tchncs.deOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      4
      ·
      24 hours ago

      Zum Trinken in Eiswürfelform oder Eiscreme?

  • macniel@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    1 day ago

    1,25l Wasser und 0,5l weißen Monster. Kann ich jetzt weiter?

    • CyberEgg@discuss.tchncs.deOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      8
      ·
      24 hours ago

      Das ist zu wenig. Ich kann dich nicht gehen lassen, ohne dass du ein Glas Wasser trinkst.

      • macniel@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        3
        ·
        23 hours ago

        Okay, Boss. Hab eben nochmal n halben Liter Wasser geext, ist das ausreichend?

        • CyberEgg@discuss.tchncs.deOP
          link
          fedilink
          arrow-up
          4
          ·
          23 hours ago

          Ist ein guter Anfang.

    • MarcomachtKuchen@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      6
      ·
      23 hours ago

      Weißes monster ist für mich für immer von diesem meme geprägt

    • SubArcticTundra@lemmy.ml
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      22 hours ago

      Vllt könntest du den Momster mit etwas auflösen

  • Dunstabzugshaubitze@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    5
    ·
    1 day ago

    2 Kannen Kaffee, ich trink gerne noch ne tasse…

    • schmorp@slrpnk.net
      link
      fedilink
      English
      arrow-up
      5
      ·
      1 day ago

      Yo ich gesell mich dazu. Vierte oder fünfte Tasse, entgegen weitverbreiteter Überzeugungen hydriert Kaffee doch, und wahrscheinlich medikamentiert er auch das ADHD weg, oder so.

      • Bababasti@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        4
        ·
        1 day ago

        Medikinet- und Kaffeegenießer reportiert ein 🫡

        • Dunstabzugshaubitze@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          ·
          1 day ago

          ja, genau so läuft das.

      • SubArcticTundra@lemmy.ml
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        22 hours ago

        Ja hab vor kurzem mein ADHD mit Tiger medikamentiert als meine Pillen ausgingen

        • Wodudodo@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          1
          ·
          11 hours ago

          Tiger das Thai Bier?

          • SubArcticTundra@lemmy.ml
            link
            fedilink
            arrow-up
            1
            ·
            edit-2
            8 hours ago

            Nee, Tiger, das günstigste Energiegetränk, dass in Lidl zu erhalten ist

  • Lucy :3@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    4
    ·
    1 day ago

    3 mal am Wasserhahn, zwei Flaschen (0.75l oder so)

    so oft wie ich trinken möchte (also nicht aktiv meine, dass ich genug habe) und so viel wie jedes mal geht

  • Speiser0@feddit.org
    cake
    link
    fedilink
    arrow-up
    2
    ·
    23 hours ago

    Schwer zu sagen. Ich zähle nicht, wie oft ich meine Flasche oder mein Glas auffülle. Und ich trinke gelegentlich auch direkt vom Hahn. 💦

  • TanteRegenbogen@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    1 day ago

    Bin bei kühlen 23 Grad den ganzen Tag zuhause und hab daher nur zwei Liter bisher gehabt.

    • SaharaMaleikuhm@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      ·
      21 hours ago

      All meine Verachtung sollts due verspüren

      • TanteRegenbogen@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        1
        ·
        18 hours ago

        Ich hab nichtmal Klimaanlage. Alles Altbau aus dem Jahre 1861. 1,50m dicke Wände aus roten pfälzischen Sandstein.

    • Bonifratz@piefed.zip
      link
      fedilink
      English
      arrow-up
      1
      ·
      1 day ago

      Hier sehr ähnlich.

ich_iel@feddit.org

ich_iel@feddit.org

Subscribe from Remote Instance

Create a post
You are not logged in. However you can subscribe from another Fediverse account, for example Lemmy or Mastodon. To do this, paste the following into the search field of your instance: !ich_iel@feddit.org

Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.

Alle Pfosten müssen den Titel ‘ich_iel’ haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dürft euch frei entfalten!


Matrix


📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich


Befreundete Kommunen:

!wir_iel@feddit.org

!i_itrl@feddit.org

!ich_ial@lemmy.world

!zunftgemeinde@feddit.org

!ki_iel@feddit.org


Sonstiges:

Zangendeutsch-Wörterbuch


Regeln:

1. Seid nett zueinander

Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.

2. Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben

Nur Pfosten mit dem Titel ‘ich_iel’ oder ‘ich iel’ sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.

Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.

3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung

Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.

4. Keine Bildschirmschüsse von Unterhaltungen

Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.

5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge

ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.

6. Keine Überfälle

Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.

7. Keine Ü40-Maimais

Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von Rüdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.

8. ich_iel ist eine humoristische Plattform

Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.

9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen

Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.


Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.org

Visibility: Public
globe

This community can be federated to other instances and be posted/commented in by their users.

  • 453 users / day
  • 1.13K users / week
  • 1.95K users / month
  • 4.76K users / 6 months
  • 3 local subscribers
  • 4.85K subscribers
  • 9.41K Posts
  • 105K Comments
  • Modlog
  • mods:
  • Hubi@feddit.org
  • Instantnudel@feddit.org
  • BE: 0.19.7
  • Modlog
  • Legal
  • Instances
  • Docs
  • Code
  • join-lemmy.org