Acht Cola. Acht Bier.
(alkoholfrei)
Jeden Tag und überall :)
Das haben Sie mich schon zwei Posts weiter oben in Englisch gefragt. Kann es sein das Sie selbst dehydrieren Herr Wasserwachtmeister?
Ich habe 7,5 Liter geknackt heute.
Ich hatte heute Vormittags schon 2 Liter drin, jetzt sind es mindestens 5. Achtet auf eure Elektrolyte meine Zuhausis!
I’m drinking these beers as fast as I can, sir!
Ich bin fast nonstop am trinken und muss trotzdem nie aufs Klo weil ich alles sofort wieder raus schwitze. Waren sicher so um die 5 Liter heute. Kann mal jemand die Sonne sprengen oder so?
Das war wohl weil du Chaoskind bist
deleted by creator
Ich hab überall meine Flaschen rumstehen, damit sie jederzeit griffbereit sind - dadurch hab ich aber auch irgendwie keine Ahnung, wie viel ich bis jetzt getrunken habe…
Ich habe gerade den fünften Liter ausgetrunken.
Boah gute Leistung!
Inzwischen bin ich bei 7 xD
3 liter oder so. Hab bei der Hitze einen Maßkrug mit Eis und gefrorenen Früchten auf dem Schreibtisch.
Zum Trinken in Eiswürfelform oder Eiscreme?
1,25l Wasser und 0,5l weißen Monster. Kann ich jetzt weiter?
Das ist zu wenig. Ich kann dich nicht gehen lassen, ohne dass du ein Glas Wasser trinkst.
Okay, Boss. Hab eben nochmal n halben Liter Wasser geext, ist das ausreichend?
Ist ein guter Anfang.
Weißes monster ist für mich für immer von diesem meme geprägt

Vllt könntest du den Momster mit etwas auflösen
2 Kannen Kaffee, ich trink gerne noch ne tasse…
Yo ich gesell mich dazu. Vierte oder fünfte Tasse, entgegen weitverbreiteter Überzeugungen hydriert Kaffee doch, und wahrscheinlich medikamentiert er auch das ADHD weg, oder so.
Medikinet- und Kaffeegenießer reportiert ein 🫡
ja, genau so läuft das.
Ja hab vor kurzem mein ADHD mit Tiger medikamentiert als meine Pillen ausgingen
Tiger das Thai Bier?
Nee, Tiger, das günstigste Energiegetränk, dass in Lidl zu erhalten ist
3 mal am Wasserhahn, zwei Flaschen (0.75l oder so)
so oft wie ich trinken möchte (also nicht aktiv meine, dass ich genug habe) und so viel wie jedes mal geht
Schwer zu sagen. Ich zähle nicht, wie oft ich meine Flasche oder mein Glas auffülle. Und ich trinke gelegentlich auch direkt vom Hahn. 💦
Bin bei kühlen 23 Grad den ganzen Tag zuhause und hab daher nur zwei Liter bisher gehabt.
All meine Verachtung sollts due verspüren
Ich hab nichtmal Klimaanlage. Alles Altbau aus dem Jahre 1861. 1,50m dicke Wände aus roten pfälzischen Sandstein.
Hier sehr ähnlich.













