Und 26°C ist keine Übertreibung. Hier ein Auszug aus der Wettervorhersage für meine Ecke morgen:

Würde es doch wenigstens in der Bude etwas abkühlen. Meine Küchenfliesen fühlen sich an als hätte ich eine Fußbodenheizung und es dauert ewig bis mal kein lauwarmes Wasser aus der Leitung kommt.
Ich habe heute morgen einen Plasmaspendetermin gebucht, in der Hoffnung, dass es noch nicht so heiß ist weil ich mit der Fahrrad hin fahre. Nun soll es bei Ankunft auch bereits zwischen 30 und 32 Grad sein. 🫠
Bei mir sagt Kachelmann schon 29°C für 6 Uhr voraus. Gegen 7 Uhr dann 32°C. Gegen 5 Uhr soll es wohl den kühlsten Teil des Tages haben - 28°C
-28°C klingt doch gut
28 Kelvin? Zu doll
28 °F? Kann man mit arbeiten
28 °N? Oder 28 °De? Autschiwautschi
Auf 28°N dürfte es ziemlich warm sein. Das ist ungefähr die Breite, auf der Teneriffa und Tampa (Florida, USA) liegen.
Kachelmann? Das scheint ein Spiel zu sein.
Das ist warm.
Ich stelle mir einen Wecker, um pünktlich zum Sonnenaufgang die Fenster zu schließen.
ich werd eh gegen 4uhr wach…die ersten paar stunden des tages sind fast noch ertragbar
Ich fahr um halb 5 mitm Rad zur Arbeit. Die Woche im Shirt und kurzer Hose und es ist angenehm. Absurd
6:30?! Lieber sterb ich! Einfach Nachteule sein die 3uhr-Läden kennen.
Und ich weine auf bairisch, hier hat nix nach 8 offen, danke maggus
Dann fährt aber kein Zug nach Frankfurt rein, und hier außerhalb ist nix mit Läden nach 22 Uhr. Außer Tanke vllt
Gibts hier nicht. Bestenfalls gibts noch einen Rewe, der bis 00:00 auf hat.
Kleine Wettervorschau entdeckt
Scheint ein zu komplexes Biest zu sein, um in andere Wetterapps integriert zu werden.
Hab ich noch nicht probiert, aber die Widgets sind ganz nice.
Hä? Mein Punkt bezieht sich darauf, dass Kleine Wettervorschau die einzige FOSS app für DWD ist. Breezy weather oder auch bei KDE können das nicht oder nur minderwertig
Ach so. Ich dachte, du meinst sowas wie Wetterdaten von Kleine Wettervorschau über die Smarteatch anzeigrn lassen oder eigene Widgets zu basteln.








